Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Zurück
FestKirche

Amtseinführung der Pfarrerin Frau Frey

Feierlicher Gottesdienst von Dekanin Claudia Schieder mit anschließendem Gemeindefest.

Am 01.09. tritt Pfarrerin Kaitia Frey ihren Dienst in der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Mindelheim an. Sie übernimmt dort die 1. Pfarrstelle und freut sich gemeinsam mit ihrem Mann und ihren zehnjährigen Zwillingen auf ihre neue Heimat. Pfarrerin Frey war bisher in der Adventskirche im Münchner Westen tätig und war dort schwerpunktmäßig für die Kinder- und Familienarbeit sowie die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Später übernahm sie in der dortigen Gemeinde die Pfarramtsführung. Ein besonderes Anliegen ist ihr die Ökumene.

Bei diesem feierlichen Gottesdienst wird Frau Frey von Dekanin Claudia Schieder in ihr neues Amt eingeführt. Im Anschluss findet ein Gemeindefest im Kirchgarten statt.

Termine

DatumUhrzeitInformationBuchungs-Link
18.09.202214:00 Uhr
Veranstaltungsort
Evangelische Johannes-Kirche Mindelheim
87719 Mindelheim, Brunnemairstraße 6
Veranstalter
Evangelisches Pfarramt
87719 Mindelheim, Gabelsbergerstraße 4a