-A A +A
Bildquelle:
Stadt Mindelheim
Forum Mindelheim


Forum Mindelheim
Theaterplatz 1, 87719 Mindelheim

Tel. 08261-739230
Fax: 08261-731231

forum@mindelheim.de

In der Nähe des Oberen Tor liegt das moderne Veranstaltungszentrum der Stadt Mindelheim, das FORUM. Es bietet seinen Gästen neben dem stilvollen Stadttheater zwei Säle und ein repräsentatives Foyer.

Das FORUM stellt mit über 800 qm, in unterschiedliche Raumgrößen aufteilbare Räume, den maßgeschneiderten Rahmen für Veranstaltungen von 40 bis 600 Personen: Seminare, Tagungen, Messen, Kongresse sowie kulturelle Veranstaltungen wie Konzerte, Kleinkunst- und Theateraufführung. Darüber hinaus ist es auch eine gute Adresse für Familienfeiern, Hochzeiten oder Geburtstagsfeste.

Vom Pächter Peter Weyh-Immerz wird das Restaurant "Theatereck" ebenso bewirtet wie die Veranstaltungen im FORUM. Zudem gibt es an der Westseite des Forums einen Biergarten.
 

RestaurantRegionalkücheParkplatz
 

Benutzungsentgelte

 

Großer Saal mit Bühne, kleiner Saal, Foyer

450,00 Euro

Großer Saal mit Bühne

350,00 Euro

Kleiner Saal

75,00 Euro

Foyer

125,00 Euro

Stadttheater

350,00 Euro

Die Bewirtung mit Speisen und Getränken erfolgt ausschließlich über den Betreiber des Restaurants "Theatereck"

Die Grundmietzeit beträgt 8 Stunden, darin sind Zeiten für Auf- und Abbauarbeiten am Veranstaltungstag unmittelbar vor und nach der Veranstaltung enthalten. Für Ausstellungen, Märkte, Börsen, Messen und Verkaufsveranstaltungen beträgt die Grundmietzeit 10 Stunden.

Werden die Räume am Veranstaltungstag über die Grundmietzeit hinaus für Proben, längere Auf- und Abbauzeiten genutzt, so werden dafür für jede angefangene Stunde 10% der Mietkosten in Rechnung gestellt.

Proben, Auf- und Abbauzeiten außerhalb des Veranstaltungstages werden mit 50% der Mietkosten angesetzt. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.